Preis für gute Lehre 2022

Gratulationen dem Gewinner des Preises für gute Lehre 2022!

 

Wir freuen uns, euch den Gewinner unseres Preises für gute Lehre vorzustellen!

 

Herzlichen Glückwunsch an Peter Lieberzeit für das Erlangen unseres Preises für gute Lehre! 

 

Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen in Form eines IG-Häferls, Kreide, sowie einer Geldsumme von 1800€ der Lehre gewidmet!

 

Wir gratulieren auch Michael Malarek und Christian Schröder für Platz 2, Jessica Walker für Platz 3 und Peter Lieberzeit für die beste digitale Lehre!

Vielen Dank dafür, dass ihr so zahlreich in der ersten Runde unseres Preises für gute Lehre abgestimmt habt! 

 

Wir freuen uns nun, die zweite Runde der Abstimmung zu eröffnen und euch die aus euren Nominierungen resultierenden Top 11 Lehrenden zu präsentieren!

 

Moment…..Top 11? Sollte da nicht eine 10 stehen?

 

Nun; Dieses Jahr kam es zu einem Unentschieden, wodurch sich eine weitere Lehrperson in die zweite Runde qualifizieren konnte!

Die Top 11 sind (in zufälliger Reihenfolge):

Schaut euch doch die Interviews mit den Top 11 hier auf der Website an! Stöbert doch gerne einmal durch die spannenden Antworten! Vielleicht hilft euch das bei der Wahl eurer Lieblings-Lehrperson!

 

Um eure Lieblings-Lehrperson auszuwählen, haben wir wieder eine anonyme Abstimmung auf unserem Moodle Kurs erstellt! 

Hier der Link:

https://moodle.univie.ac.at/course/view.php?id=240436