Organisation der Küche im Studierendenzentrum

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurde die Küche fürs Erste auf Vordermann gebracht. Es wurden alte, unbeschriftete Lebensmittel entsorgt, sämtliche Kästen gereinigt und Inventar (Geschirr, Töpfe, Besteck, …) angeschafft. Außerdem gibt es nun eine klare Beschriftung der Kästen, bitte haltet euch auch daran.

Für die Zukunft gilt: Die Küche kann und soll gerne von den Studierenden genutzt werden. Allerdings sollen nur Lebensmittel im Kühlschrank und in den Kästen aufbewahrt werden, die mit Name und Datum beschriftet sind. Unbeschriftete Lebensmittel werden von uns entsorgt! Hinterlasst die Utensilien so, wie ihr sie gerne vorfinden würdet und spült benutztes Geschirr von Hand ab. Der automatische Geschirrspüler darf derzeit von Studierenden nicht benutzt werden.

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsküche, agiert bitte entsprechend. :)